Home » Veranstaltungen » Fachtagung Call- u. Service-Center
Interessen vertreten in Call- und Service-Centern, Herausforderungen und ChancenVeranstalter: Dortmund18.03. bis 20.03.2013 in Berlin Anmeldeschluss: 08.03.2013 Veranstaltungskosten: 680 ¤ + ca. 77 ¤ für Übernachtung zzgl. Umsatzsteuer pro Tag und Person
Mit dieser Fachtagung in Berlin bietet das TBS-Netz zusammen mit den Gewerkschaften ver.di und IG Metall Betriebs- und Personalräten eine breite Palette an, sich falch weiter z qualifizieren und sich gezielt kollegial auszutauschen. Vorträge, Workshops und Fachforen zu wissenschaftlichen und praktischen Fragestellungen wechslen sich ab. Mit Vertretern aus Beratung, Wissenschaft, Gewerkschaft und Politik können Betriebs- und Personalräte brachenspezifische Themen erörtern. Als Themen sind bei der Tagung geplant:
Zum Ablauf der TagungMontag, 18. März 2013Anreise bis 13:00 Uhr davor Einchecken im Hotel und Imbiss 13:00 Uhr 14:00 Uhr 15:30 Uhr - Kaffeepause 16:00 Uhr Dienstag, 19. März 2013:9:00 Uhr 09:30 Uhr Workshops 1 1A Prinzip Call Center frisst sich durch die Betriebe 1B Psychische Belastungen 1C Tarifpolitik und Lohngestaltung in Call Center Dienstleistern 11:30 Uhr Workshop 2 2A Arbeitszeit work-life Balance 2B Software-Ergonomie 2C Neue Technik im Call Center 13:00 Uhr - Mittagspause 14:00 Uhr Workshop 3 3A Erfahrungsaustausch: Betriebsvereinbarungen zu Technik und Leistungs- und Verhaltenskontrolle 3B Personaleinsatzplanung, selbstbestimmte Arbeitszeit, Organisation durch Gruppen 3C Analyse von Betriebsvereinbarungen zum Gesundheitsmanagement 15:30 Uhr - Kaffeepause 16:00 Uhr Workshop 4 4A Gütesiegel Call Center 4B Gute Führung und Motivation 4C Coaching und Qualitätssicherung 18:00 Uhr - Bootsfahrt auf der Spree mit Abendessen Mittwoch, 20. März 2013:9:00 Uhr Psychische Belastungen im Call Center: 10:30 Uhr - Kaffeepause 11:00 Uhr 12:00 Uhr 12:45 Uhr - Abschluss und Ausblick 13:00 Uhr - Imbiss OrganisatorischesAnmeldugnen richten Sie bitte an
Weitere zu dieser Veranstaltung erhalten Sie auch aus dem beigefügten Flyer . |