Seite drucken Zurück BIB-Logo© Technologieberatungsstelle beim DGB NRW e.V.
Sitemap
Online Check nutzen

Version 3.0
Altersstrukturanalyse
kostenlos + intuitiv 

DemografieKompass 3.0

Psychische Belastungen ermitteln:
TBS StressProfilCheck


Beschäftigungsfähigkeit
einschätzen:
SelbstCheck 2.0
!

UnternehmensCheck 2.0

Die Broschüren

Die demoBiB Handlungshilfen zum demografischen Wandel im Unternehmen

KomNet-Online

Arbeitssicherheit, Arbeitsgestaltung und Qualifizierung - Lösungen auf KomNet recherchieren

Home » Die Werkzeuge » StressProfilCheck » Der Check » Individuelle Ressourcen und Kompetenzen

Individuelle Ressourcen und Kompetenzen

 

 Tipps

  Teil 6 von 9 trifft zu trifft eher zu mittel trifft eher nicht zu trifft nicht zu
T01 Ich übernehme gerne neue Aufgaben. Kommentar ein/ausschalten
T03 Ich kann belastende Arbeitsphasen begrenzen, indem ich anstrengende und weniger anstrengende Tätigkeiten mische. Kommentar ein/ausschalten
T04 Es fällt mir leicht gegenüber Vorgesetzten meine Anliegen vorzubringen. Kommentar ein/ausschalten
T08 Familie, Freunde oder Bekannte sagen, ich arbeite zu viel. Kommentar ein/ausschalten
T09 Bei der Arbeit fühle ich mich erschöpft und müde. Kommentar ein/ausschalten
T12 Bei der Arbeit lässt meine Konzentration nach. Kommentar ein/ausschalten
T14 Ich finde leicht einen Ausgleich, wenn es bei der Arbeit stressig ist. Kommentar ein/ausschalten
T16 An meinem Arbeitsplatz erlebe ich mit Kunden Situationen, die mich belasten. Kommentar ein/ausschalten