Seite drucken Zurück BIB-Logo© Technologieberatungsstelle beim DGB NRW e.V.
Sitemap
Online Check nutzen

Version 3.0
Altersstrukturanalyse
kostenlos + intuitiv 

DemografieKompass 3.0

Psychische Belastungen ermitteln:
TBS StressProfilCheck


Beschäftigungsfähigkeit
einschätzen:
SelbstCheck 2.0
!

UnternehmensCheck 2.0

Die Broschüren

Die demoBiB Handlungshilfen zum demografischen Wandel im Unternehmen

KomNet-Online

Arbeitssicherheit, Arbeitsgestaltung und Qualifizierung - Lösungen auf KomNet recherchieren

Home » Die Werkzeuge » StressProfilCheck » Der Check » Anforderungen am Arbeitsplatz

Anforderungen am Arbeitsplatz

 

 Tipps

  Teil 4 von 9 trifft zu trifft eher zu mittel trifft eher nicht zu trifft nicht zu
H03 Bei meiner Arbeit werden von verschiedenen Seiten Dinge von mir verlangt, die schwer miteinander zu vereinbaren sind. Kommentar ein/ausschalten
H06 Ich habe unerreichbare zeitliche Zielvorgaben. Kommentar ein/ausschalten
H09 Ich muss sehr konzentriert arbeiten. Kommentar ein/ausschalten
H12 Ich muss einige Aufgaben vernachlässigen, weil ich zu viel Arbeit habe. Kommentar ein/ausschalten
H16 Ich kann nicht ausreichend Pausen machen. Kommentar ein/ausschalten
H18 Ich bin gezwungen Überstunden zu machen. Kommentar ein/ausschalten
H20 Ich muss sehr schnell arbeiten. Kommentar ein/ausschalten
H22 Ich arbeite oft unter unrealistischen Zielvorgaben. Kommentar ein/ausschalten
T02 Mein Tagesablauf wird häufig durch die vielfältigen Anforderungen und Wünsche meiner Kunden bestimmt. Kommentar ein/ausschalten
T06 Ich kann den Anforderungen meiner Kunden gut gerecht werden. Kommentar ein/ausschalten
T07 Im Umgang mit Kunden bin ich Beleidigungen und Anfeindungen ausgesetzt. Kommentar ein/ausschalten